Unsere Zucht

 

Wie sie bereits schon beim Durchstöbern unserer Homepage bemerkt haben, sind wir nur eine kleine aber sehr feine Zuchtstätte.

Wir investieren sehr viel Zeit, Liebe und Energie in unsere Zucht, oberstes Gebot ist bei uns die artgerechte Haltung. Unsere Katzen werden wie Familienmitglieder behandelt. Sie können sich vom Keller bis zur Galerie (2. Stock) frei bewegen. Unsere Kitten wachsen von Anfang an mit uns auf und werden mit allen Alltagsgeräuschen (Staubsauger...) vertraut gemacht.

Unser Ziel ist es, gesunde, typvolle, kräftige und gut sozialisierte Katzen zu züchten.

 

 

Gezüchtet wird ab dem 1. Lebensjahr und innerhalb von 2 Jahren dürfen max. 3 Würfe pro Zuchtkatze gemacht werden.

 

Ein wichtiges Thema ist für uns auch die Ernährung, wir füttern besonders hochwertiges Nass- und Trockenfutter.

 

   
Cloe hilft Herrchen beim Lernen soo.. was tut sich denn da draußen so??

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

beim Relaxen auf der Terasse