Über uns

 

Unsere kleine Familie setzt sich zusammen aus meinem Freund meinen Katzen und ein paar Papageien. Wir wohnen in Haibach ob der Donau (Bezirk Eferding/Oberösterreich).

Seit klein auf sind Katzen neben meinen Papageien meine große Leidenschaft. Da ich schon immer von Maine Coons, die SANFTEN RIESEN, geschwärmt habe, bekam ich von meinen Eltern meine erste Zuchtkatze "Cloe" geschenkt. Und so begann alles,....

Unsere Coonies dürfen sich im ganzen Haus und auf den Terrassen frei bewegen. Sie wachsen als Familienmitglieder auf und fühlen sich natürlich auch als solche.

Da wir seit 2014 bei dem Tica Verein "ACU" Mitglied sind, züchten wir nach den Tica Richtlinien.

Weiters besuchen wir mit unseren Katzen TICA Ausstellungen, die auch Spaß daran haben.

Ich möchte mich bei meinen Züchterkollegen/innen nochmal herzlich bedanken, dass sie mir immer beratend zur Seite stehen - danke meine Lieben!!